Service

Lukas HoeckelBeltuna-Service beginnt bereits bei der Produktauswahl mit der optimalen Beratung

Als persönlicher Ansprechpartner stehe ich für Ihre Fragen gerne persönlich vor Ort, am Telefon oder per E-Mail zur Verfügung.

Lukas Höckel, Beltuna-Vertreter für Österreich

Telefon:  0049 (0) 151 22614508
               0049 (0) 7194 9537786

 
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zur Person:

Bereits mit 13 Jahren habe ich die Leidenschaft für Musik und Beltuna Akkordeons entdeckt.

Mit dem 14. Lebensjahr stand fest: Ich will nicht nur Beltuna Akkordeons spielen, ich will für Beltuna arbeiten. Im jungen Alter von 16 Jahren bin ich nach Meran gezogen und habe dort die Ausbildung zum Holztechniker absolviert. Anschließend habe ich meinen Lebenstraum erfüllt und bin nach der Ausbildung nach Castelfildardo (Ancona) gezogen und habe in der Produktion von Beltuna gearbeitet.

Seit Anfang 2014 bin ich für den Vertrieb, Beratung und Service bei Beltuna zuständig und somit Ihr Ansprechpartner für alle Händler und Musiker.